Radio- und TV-Tipp für die KW34

Hallo zusammen,

ich habe wieder 2 Tipps für Euch:

Für die, die die Cd von Gardiner mit der c-Moll-Messe von Mozart noch nicht in ihrem Regal stehen haben, gibt es eine Möglichkeit, diese Aufnahme zu hören:
16.8.2009
RBB
7:00 – 8:00 Uhr
Wolfgang Amadeus Mozart:
Messe für Soli, Chor und Orchester c-Moll
KV 427
Sylvia McNair, Diana Montague, Sopran
Anthony Rolfe-Johnson, Tenor
Cornelius Hauptmann, Bass
Monteverdi Choir
English Baroque Soloists
Leitung: John Eliot Gardiner

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an das geniale Proms-Konzert vor 2 Jahren, in dem die English Baroque Soloists gemeinsam mit den Soweto Strings musiziert haben. ARTE bringt eine Doku über dieses Orchester bzw. Projekt, das von Rosemary Nalden gegründet worden ist:
17.8.2009
ARTE
ab 23:25 Uhr

http://ww.arte.tv/de/woche/244,broadcastingNum=998158,day=3,week=34,year=2009.html

Ein schönes Wochenende
Barbara

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Radio- und TV-Tipp für die KW34

  1. Volker

    Hallo @Barbara,

    toll, wieder einmal Radio- Fernsehsendungen von Dir zu bekommen, dann muss ich vor meinem Urlaub ab nächster Woche Donnerstag noch einmal zuschlagen, was ich gerne tue. Ich hoffe, dass ich bis dahin meine Eindrücke vom Bachfest Mühlhausen erstellt habe, es dauert doch immer ein wenig, bis man alles auf die Reihe bekommen hat.

    Peter Harvey hat mir auch eine Mail zugesandt, davon berichte ich einmal später…!!

    Wünsche Dir und allen ein schönes Wochenende..

    Liebe Grüße
    Volker

    Antworten

Kommentar verfassen