Aus finanziellen Gründen wird „Volkers Klassikseiten J.S. Bach“ mit dem 1. Januar 2023 eingestellt !

Aus finanziellen Gründen wird „Volkers Klassikseiten J.S. Bach von der Renaissance bis zur Romantik“ mit dem 1. Januar 2023 eingestellt !

Leider ergab sich auf mein Bitten, diese Klassikseite finanziell mit zu unterstützen kaum eine Bereitschaft dazu. Ich kann die hohen Kosten nicht alleine tragen, und muss schweren Herzens diesen Schritt gehen und diese Klassiskseite für immer schließen.

Allen wünsche ich ein gesegnetes und ein gesundes neues Jahr 2023 !

——————————————

Ein Konzertbesuch in der Oetkerhalle in Bielefeld mit dem Weihnachtsoratorium von J. S. Bach. Teile 1,2 4 und 6. im Dezember 2022

Herzliche Grüße

Volker Hege

5 Gedanken zu „Aus finanziellen Gründen wird „Volkers Klassikseiten J.S. Bach“ mit dem 1. Januar 2023 eingestellt !

  1. Karin Sommer

    Lieber Volker,
    mit Bedauern nehme ich das zur Kenntnis, dass aus finanziellen Gründen deine Klassikseite sein Ende gefunden hat. Ich habe sie gerne gelesen und gerne verbreitet, weil deine Kantaten immer pünktlich zum liturgischen Sonntag veröffentlicht wurden.
    Ich wünsche Dir für deine Zukunft weiterhin alles Gute und sicherlich werden wir weiter über Facebook in Verbindung bleiben.
    Ich wünsche Dir einen tollen Start in das neue Jahr 2023 und bleibe gesund.
    Liebe Grüße Karin

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Herford 1.5.50

    Lieber Volker!

    Wir hatten ja schon mündlich darüber gesprochen. Alles hat seine Zeit! Einen kleinen Geldbetrag hatte ich Anfang Dezember erstmals überwiesen. Aber das reicht und erreicht ja wenig.

    Du kannst aber stolz sein, dass in vielen Bach-Kreisen Du mit dafür Sonntag für Sonntag gesorgt hast, daß Kantaten und Entsprechendes bekannt wurde.

    Ich danke auch, dass Du meine Artikel so zuverlässig veröffentlicht hast. Ein bisschen mehr hätte ich an Diskussion ausgehend von meinen Ansichten mir gewünscht. Doch Du sagtest ja immer wieder, dass viele B-LiebhaberINNEN viele Texte gelesen hatten.

    Wir treuen LesernINNEN haben also viel von Dir geschenkt bekommen und tragen Bach in unseren Herzen und Gedanken dank Volker weiter.

    Mit gesegneten Grüßen für das Neue Jahr

    Dein

    Wolfgang

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Heinrich Hofmann

    Das tut schon weh, wenn man jahrelang die Kantaten zum liturgischen Sonntag pünktlich geliefert bekommt und nun eine große Leere herrschen wird.

    Danke Volker für deine immense Bemühung, deine Klassikseite immer auf dem neusten Stand zu halten und uns zu informieren, was jetzt für alle Zeit entfallen wird.

    Lieben Gruß aus Aachen Heinrich

    Gefällt mir

    Antwort
  4. Karin Sommer

    Lieber Volker,

    sicherlich hast Du die Kommentare auf Facebook gelesen und möchte die hier der Allgemeinheit zur Verfügung stellen.

    Michael Maul
    Das tut mir leid, lieber Herr Hege. Aber ganz herzlichen Dank für all die Jahre, die Sie immer beständig tolle Informationen geliefert haben!
    Antworten1 Wo.

    Volker Hege
    Verfasser/in
    Vielen Dank lieber Herr Maul, Aus der Not mache ich eine Tugend und werde zu jedem liturgischen Sonntag aus meinem Alt-Bach-Archiv weiterhin die Bach-Kantaten veröffentlichen.
    Ihnen wünsche ich weiterhin viel Erfolg in Ihren Tätigkeiten und für das neue Jahr 2023 alles Gute und eine stabile Gesundheit.
    LIebe Grüße nach Leipzig sendet Ihnen
    Volker Hege

    Antworten20 Std.
    Michael Maul
    Ganz herzlichen Dank, lieber Herr Hege – und auch Ihnen weiterhin alles Gute – und auf Wiedersehe in Leipzig!

    Gefällt mir

    Antwort
  5. Volker Autor

    Ihr lieben Bachfreunde-innen,

    herzlichen Dank für die abgegebenen Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe.
    Ich möchte in Zukunft versuchen, falls es die finanziellen Forderungen von WordPress zu lässt, aus meinem Archiv die Bach-Kantaten zum liturgischen Sonntag weiterhin für alle Bach-Freunde-innen zu veröffentlichen.

    Weitere Kommentare von Facebook:

    Sabine Chudziak
    Wie schade …..
    Lieber Volker , vielen lieben Dank, ich denke, ich schreibe im Namen aller hier , für deine langjährige wunderbare Arbeit und, dass du uns immer auf dem laufenden gehalten hast ❤️🙏🏻. Freue mich auf das , was kommt .

    Bleibe gesund und behütet! Sabine C.

    Antworten18 Std.
    Aktiv
    Volker Hege
    Verfasser/in
    Danke liebe Sabine für deinen wunderbaren Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe.
    Ich werde aus meinem Alt-Bach-Archiv von Volkers-Klassikseiten J.S. Bach die Bach-Kantaten für den liturgischen Sonntag weiterhin veröffentlichen, falls es die Finanzen zulassen.
    Dir wünsche ich für dich liebe Sabine und deiner Familie eine gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2023. 🍀🎶🎵🎼🌠🌺

    Liebe Grüße Volker

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..