Gardiner-Interview im Fono Forum

Lieber Volker,

ich glaube, es gibt im Moment so eine richte Gardiner-Interview-Welle. Im neuesten Fonoforum auch wieder ein Interview. Sie ähneln sich zwar irgendwie alle – aber ich häng` dir die eingescannten Seiten dran, vielleicht möchtest Du sie veröffentlichen. Online steht bis jetzt die Dezember-Ausgabe nur in einer kurzgehaltenen Vorschau drin.

Urheberrechte des Interview: http://www.fonoforum.de/

Zur Vergrößerung in die einzelnen
Interview-Seiten k l i c k e n …!!


Urheberrechte: http://www.fonoforum.de/

Gruß
Iris

Webnews

showme=’y‘; st=’img‘


Bluecounter Website Statistics

Bluecounter Website Statistics

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Gardiner-Interview im Fono Forum

  1. Volker

    Hallo Iris,

    ich finde das Interview sehr ausgewogen und inhaltsreich bezogen auf Brahms und auf Gardiners künstlerische Arbeit.

    Die Aussagen zu den Wiener- und Berliner Philharmoniker sind zwar bekannt, aber diese Aussagen von ihm persönlich in einem Interview zu lesen sind sehr offenherzig und interessant.

    Auf die Einspielungen in 2009, Brandenburgischen Konzerte und dem Altbach’schen Archiv bin ich sehr gespannt.

    Schönes Wochenende allen und Grüße

    Volker

    Antworten

Kommentar verfassen