Schütz, Buxtehude und Bach in Nantes

Hallo zusammen,

Festival “La Folle Journée” in Nantes-Frankreich

Flyer: Festival “La Folle Journée” in Nantes-Frankreich

morgen gibt es auf ARTE den ganzen Tag über Konzertübertragungen aus Nantes mit Musik von Bach, Schütz und Buxtehude. Es beginnt morgens mit der h-moll-Messe und endet abends mit dem Magnificat. Wenn ich es richtig interpretiere, kann auch im Internet live mitgesehen und gehört werden. Scheinbar sind die Sendungen auch noch eine Woche lang über ARTE+7 abrufbar. Schaut mal ins Programm:

Link: http://www.arte.tv/de/Programm/72,group=258,week=6,year=2009.html#

Viel Spaß damit
Barbara

Webnews

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen


Bluecounter Website Statistics

Bluecounter Website Statistics

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Schütz, Buxtehude und Bach in Nantes

  1. Volker

    Hallo,

    wieder eine tolle Entdeckung von @Barbara mit dem 11-stündigen Live-Erlebnis vom Festival „La Folle Journée“ in Nantes Frankreich am 1. Februar 2009.

    Wie ich dort auf der Webseite von ARTE entdecken kann, wird nur ein Beitrag als Wiederholung angeboten und das am gleichen Tag um 16:00 Uhr. Johann Sebastian Bach – Die Hits – (Frankreich, 2009, 60mn) wird um 13:15 Uhr gezeigt und um 16 Uhr als eine Wiederholung.

    Der EyeTV-Recorder ist bei mir für 11 Stunden programmiert worden, herzlich gerne gebe ich an Interessenten eine Kopie von den Aufzeichnungen ab, bitte meldet Euch und sagt an, was Ihr gerne als Kopie erhalten möchtet.

    Allen wünsche ich viel Spass, 11 Stunden kann man nicht vor dem Fernsehkasten, bzw. Apple-Computer sitzen, da ist eine Aufzeichnung schon angebracht.

    Schönes Wochenende allen

    Volker

    P.S. Ich sehe gerade eine Möglichkeit im Internet, sich bei drei Anbietern : saveTV – shiftTV und OnlineTV anzumelden, dort kann – können – Sendungen via Internet programmiert werden, wenn man sich dort registriert hat. Nach dem Aufzeichnen können die Sendungen auf den eigenen Rechner heruntergeladen werden.
    Link nachstehend anklicken—>

    http://www.schaue.tv/rekorder/index.html

    Ich persönlich bin bei saveTV angemeldet und habe dort mit ihnen gute Erfahrungen gemacht.

    Antworten

Kommentar verfassen