Weihnachts- und Neujahrswünsche für die Besucher: „Volkers Klassikseiten J.S. Bach“

Frohe Weinachten und ein glückliches neues Jahr!

——————————————————————————-
Ich wünsche allen Lesern ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest
und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
——————————————————————————
Video: J.S. Bach
WO – BWV 248,  Kantate 5  Chor: „Ehre sei dir, Gott! gesungen.


Werbeanzeigen

4 Gedanken zu „Weihnachts- und Neujahrswünsche für die Besucher: „Volkers Klassikseiten J.S. Bach“

  1. Volker

    Ihr lieben Bach-Freunde,

    herzlichen Dank für Eure eingegangenen Weihnachtsgrüße die ich an dieser Stelle gerne erwidere. Komme gerade vom Schneeräumen von draußen und habe nun meine besinnliche Stunde mit dem WO auf dem Mac und genieße dazu passend die großartige Winterlandschaft.
    —————————————–

    Es liegt eine Anfrage von:
    Dr Hendrik Bykerk
    aus Canada? hier vor..!!

    Hier kann ich Ihnen empfehlen, aus dem Internet entsprechende Informationen zu beziehen, das ist der schnellste Weg.
    Nachstehend Links:

    ———————————————————————————-

    1.) Thüringen-Link: http://www.thueringen-tourismus.de/cps/rde/xchg/thuringia-tourism/hs.xsl/index.html

    2.) Link: http://www.erfurt-tourismus.de/cms/website.php?id=/en/index.htm

    3.) Sachsen-Link: http://www.visitsaxony.com/en/Startseite.html

    4.) Stadt Leipzig-Link: http://www.leipzig.de/int/en/

    5.) Bach-Archiv-Link: http://www.bach-leipzig.de/index.php?id=38&L=1

    ———————————————————————————

    Grüße
    Volker

    Antworten

Kommentar verfassen