Offizielle Präsentation vom Label – Soli Deo Gloria – auf YouTube – sdgrecordings

Hallo,

nun will ich nach meinem Kommentar doch einen offiziellen Beitrag ins Forum stellen. Unter dem Kürzel „sdgrecordings“ hat das Label: Soli Deo Gloria eine eigene Präsentationsseite  seit dem 23. September 2009 bei You Tube eingerichtet. Dort wird als erster Video-Beitrag das Brandenburgische Konzert, aufgenommen während des Bachfestes 2008 in Köthen, dem Besucher angeboten.

VIDEO: Brandenburg Concertos / Gardiner project – Part 1

VIDEO:  Brandenburg Concertos / Gardiner project Part 2

VIDEO:  Brandenburg Concertos / Gardiner project Part 3

Das ist eine schöne Möglichkeit für die Zukunft, von Soli Deo Gloria Videos bei YouTube präsentiert zu bekommen.

Grüße

Volker

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „Offizielle Präsentation vom Label – Soli Deo Gloria – auf YouTube – sdgrecordings

  1. Volker

    Lieber Wolfgang,

    danke für deinen Kommentar, ich füge Dir nachstehend noch einmal den Direkt-Link zu YouTube und zur dortigen Webseite von – Soli Deo Gloria – hinzu.

    Link: http://www.youtube.com/user/sdgrecordings

    Es ist dort zur Zeit nicht viel anzusehen, der erste Part von den „Brandenburgischen Konzerten“ aus Köthen vom Bachfest 2008.

    Müssen einmal abwarten, ob Soli Deo Gloria dieses Medium in Zukunft weiterhin nutzen wird.

    Bis zum Konzert, herzliche Grüße

    Volker

    Antworten

Kommentar verfassen