Aktueller Artikel über Sir J.E. Gardiner

Hallo Gardiner-Getreue,

es gibt wieder einmal etwas Neues über Sir Gardiner in der deutschen Presselandschaft zu entdecken. Herangezogen werden als Hintergrund  und Aufhänger die von ihm eingespielten Bach-Kantaten, die zum Schnäppchen-Preis bei jpc zu beziehen sind.

DGG Bach-Cantatas John Elliot Gardiner

John Eliot Gardiners Beschäftigung mit diesem umfangreichen Werkkorpus führte während der vergangenen Jahrzehnte maßgeblich dazu, dass diese Meisterschaft auch aus der Perspektive der historischen Aufführungspraxis beleuchtet und gewürdigt wurde. …!!

Weiter bei KlassikAkzente

Zum ganzen Artikel bei KlassikAkzente

– h i e r –  klicken…!!

—————————————-

Wer Premiere, heute SKY besitzt sollte sich folgenden Termin nicht entgehen lassen:

SKY: Donnerstag, 18.03.2010
20:15 Uhr: Classica auf SKY

Themenabend:  Johann Sebastian Bach mit Sir John Elliot Gardiner

———————————-

Die Vorstellung der Gardiner-CD’s erfolgte bereits im Forum und kann unter dem nachstehenden Link nochmals aufgerufen werden:

Link: http://meinhardo.wordpress.com/2010/03/03/j-e-gardiner-sdg-cds-der-dgg-bei-jpc-zum-schnappchenpreis/

Gruss Volker

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen