Eine neue DVD über J.S. Bach – BACH & friends A documentary film by Michael Lawrence

BACH & friends "A documentary film by Michael Lawrence"

Ein beeindruckendes Bach-Projekt – „BACH & friends“
A documentary film by Michael Lawrence – gibt es auf der nachstehenden Webseite zu bestaunen, J.S. Bach’s Musik in allen seinen Facetten von internationalen Könnern vorgetragen, kann ich nur empfehlen, einmal da rein zu schauen..!!

Link:

http://www.sfcv.org/article/embach-friendsem-movie-premiere

Auf You Tube sind einige Trailer zu dem Film-Projekt vorhanden:

————————————–

P.S. Dies habe ich soeben auf YouTube entdeckt und bin davon begeistert was man mit Weingläsern nicht alles anstellen kann, Bach klingt eben mit jeder Materie:

„Glass harp-Toccata and fugue in D minor-Bach-BWV 565“

————————————————————

Wünsche viel Spaß..!! Grüße Volker

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „Eine neue DVD über J.S. Bach – BACH & friends A documentary film by Michael Lawrence

  1. Volker

    Hallo Alex,

    zufällig bin ich auf eine Seite auf YouTube gelandet, wo ein Künstler mit Weingläsern das BWV 565 Toccata and fugue in D minor spielt. Schau Dir einmal diese Seite von „roberttisso“ an
    http://www.youtube.com/user/roberttiso

    Ich finde, dass neuerdings Bach international geworden ist, seine Größe lässt sich nicht verleugnen.

    Schönes Wochenende
    Volker

    Antworten

Kommentar verfassen